Über mich

Rosi Stöckli
Mättlistrasse 10
5706 Boniswil

Unsere Füsse - Deine täglichen Helden verdienen beste Pflege

Gesund, geschmeidig und geschützt: Fusspflege für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität

Grüezi
Mein Name ist Rosmarie Stöckli, meine Lieben nennen mich ganz einfach ‚Rosi‘. Ich bin in Wohlen aufgewachsen und Mutter von zwei wunderbaren, erwachsenen Kindern.

Schon früh wusste ich, dass ich mit Menschen – besonders mit älteren Menschen – arbeiten möchte. Seit meinem Schulabschluss bin ich daher hauptsächlich in der Pflege tätig. Es erfüllt mich, Zeit mit Menschen zu verbringen, ihnen zuzuhören, sie zu pflegen und dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen.

Ich habe im Laufe der Jahre mehrere Ausbildungen im Bereich Altenpflege absolviert. Doch mein Wunsch, mich noch einmal in einem neuen Bereich weiterzubilden, hat mich nicht losgelassen. So habe ich vor einigen Jahren den Diplom-Lehrgang für Fusspflege abgeschlossen.

Das Schöne ist: In diesem Beruf kann ich meine Leidenschaft für die Arbeit mit Menschen mit einem hohen Qualitätsanspruch verbinden.

Jeder Mensch ist einzigartig – und so soll sich auch jede Behandlung anfühlen: persönlich, liebevoll und professionell.

In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in meinem Garten und geniesse es, zu beobachten, wie sich die Natur im Laufe der Jahreszeiten verändert. Ausserdem liebe ich gute Gespräche mit meiner Familie, Freunden und Kollegen – für mich sind diese Momente genauso wertvoll wie ein sonniger Tag im Grünen.

Gönnen Sie Ihren Füssen die Pflege, die sie verdienen – für mehr Wohlbefinden und Lebensqualität jeden Tag.

Nach oben scrollen
Fusspflege Seetal im Aargau
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.